Ab 2. Juni wieder alle Bürgerbüro-Standorte des Landratsamtes Ravensburgfür Kunden mit Terminvereinbarung geöffnet

Kreis Ravensburg – Ab dem 2. Juni sind auch die Bürgerbüro-Standorte in Bad Waldsee und Leutkirch wieder für Kunden mit Terminvereinbarung geöffnet. Aufgrund der Corona- Pandemie musste das Landratsamt Ravensburg den Betrieb seines Bürgerbüros mit den Bereichen Kundenservice Abfallwirtschaft, Fahrerlaubniswesen und Kfz-Zulassung seit Mitte März vorübergehend an den Standorten in Ravensburg und Wangen bündeln. Seitdem wurde mit Hochdruck an der Wiedereröffnung der Bürgerbüro-Standorte in Bad Waldsee und Leutkirch gearbeitet. „Ich freue mich, dass die erforderlichen Umbaumaßnahmen abgeschlossen werden konnten und wir unsere Kunden wieder vor Ort bedienen können“, so Landrat Harald Sievers. Termine können unter https://www.rv.de/terminvereinbarung vereinbart werden. An den Standorten des Landratsamtes wird es weiter Einlasskontrollen geben. Besucherinnen und Besucher werden daher gebeten, eine Terminbestätigung und den Namen ihres Ansprechpartners bereit zu halten.

Pressedienst Nr. 69
Pressestelle
Friedenstraße 6
88212 Ravensburg
Ravensburg, den 25.05.2020